Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Kumpel löst Polizeieinsatz aus

Amy Winehouse: Kumpel löst Polizeieinsatz aus

14.05.2008 - 09:15 Uhr

London - Kaum ein Tag vergeht ohne eine Schlagzeile über Amy Winehouse.

Dieses mal bekam die 24-Jährige mal wieder Besuch von der Polizei. Ein Freund wollte Amy am Montag (12.05.) überraschend besuchen und bei ihr Unterschlupf suchen. Nachdem die Sängerin zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zu Hause war, brach er kurzerhand in die Garage ein und legte sich dort schlafen. Amys Nachbarn beobachteten den vermeintlichen Einbruch aber mit Argusaugen und meldeten diesen schließlich der Polizei. Kurze Zeit später stand dann ein Streifenwagen vor Winehouse' Garage und klärte die Situation. "Er ging zu der Wohnung und wollte zu Amy, aber nachdem er eine Weile geklopft hatte, beschloss er, in der Garage auf sie zu warten. Dann tauchte die Polizei auf und warf ihn raus", so ein Insider über den Vorfall.

Amy Winehouse sorgte immer wieder mit ihren Drogeneskapaden für Schlagzeilen. Sie hat bereits mehrere Entzüge hinter sich, die sie allerdings immer wieder überraschend abbrach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen