Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Brangelina: Hochzeit nicht ausgeschlossen

26.08.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Eine Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt ist nicht ausgeschlossen.

Die Schauspielerin steht dieser Möglichkeit jedenfalls offen gegenüber. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "New": "Da ich es schon zweimal probiert habe, finde ich, die Ehe ist eine wunderbare Sache, aber wir haben es bisher nicht nötig gefunden, zu heiraten. Wir sind bereits die größte Verpflichtung eingegangen, indem wir eine Familie gegründet haben."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Zuvor war Jolie mit Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller verheiratet. Pitt hat eine Ehe mit Jennifer Aniston hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen