Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: zu müde für Oscar-Nominierungen?

Bradley Cooper: zu müde für Oscar-Nominierungen?

07.01.2013 - 15:18 Uhr

Palm Springs - Bradley Cooper wird sich die Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen vermutlich nicht live im Fernsehen anschauen.

Der Hollywoodstar, dem gute Chancen eingeräumt werden, für seine Rolle in "Silver Linings" für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert zu werden, sagte während des Filmfestivals in Palm Springs: "Das wäre unglaublich. Sicherlich werde ich dafür aufstehen, aber wahrscheinlich werde ich dabei einschlafen. Ich weiß noch nicht so recht." Die Oscar-Nominierungen werden am 10. Januar 2013 in Los Angeles bekannt gegeben und die Show beginnt um 5.30 Uhr Ortszeit.

Die Oscars 2013 werden am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen