Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hangover 2 will das Original nicht toppen

Bradley Cooper: Hangover 2 will das Original nicht toppen

31.05.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Die Macher von "Hangover 2" haben niemals versucht, den ersten Teil zu übertreffen.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Bradley Cooper verraten. Er sagte der Zeitschrift "Heat": "Es geht nicht darum, das zu toppen, weil man dann verloren ist. Ich denke nicht, dass es darum geht, besser zu sein. Ich denke, es geht darum, herauszufinden, wie wir eine tolle, fesselnde Geschichte machen können, die viel Potential als Komödie hat."

"Hangover 2" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 02. Juni in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen