Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: von seinem Sexiest Man Alive-Titel schockiert

Bradley Cooper: von seinem Sexiest Man Alive-Titel schockiert

09.11.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat seine Wahl zum "Sexiest Man Alive" in großes Staunen versetzt.

Der Schauspieler dachte anfangs, der Titel sei ein Witz und nicht ernst gemeint. Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sagte er: "Die haben mich angerufen. Ich dachte echt, dass sie Witze machen. Da geht es doch um nichts. Ich meine, schaut mich an!"

Bradley Cooper war übrigens von 2006 bis 2007 mit Jennifer Esposito verheiratet. 2010 kam er mit Renée Zellweger zusammen und war mit ihr über ein Jahr liiert. Aktuell soll der Schauspieler mit seiner Kollegin Zoe Saldana glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen