Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive 2011

Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive 2011

16.11.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive 2011".

Diesen Titel bekam der Schauspieler jetzt von der US-Zeitschrift "People" verliehen. Der 36-Jährige wird dann auch das Cover der November-Ausgabe des Blattes zieren. Cooper sagte zu dem Titel: "Ich denke, es ist wirklich cool, dass ein Typ, der nicht wie ein Model aussieht, diesen Titel bekommen kann. Ich finde, ich sehe ganz anständig aus. Manchmal sehe ich toll aus, manchmal sehe ich schrecklich aus." Auf die Liste haben es in diesem Jahr außerdem unter anderem Robert Pattinson, Justin Timberlake, Ryan Gosling und Chris Evans geschafft.

Im vergangenen Jahr war übrigens Ryan Reynolds "Sexiest Man Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen