Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: von den Lügen der Medien schockiert

Bradley Cooper: von den Lügen der Medien schockiert

14.06.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper wundert sich ab und an über die Medien.

Der Schauspieler kann einfach nicht fassen, dass Geschichten über sein Privatleben erfunden werden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Anfangs war ich wirklich schockiert, weil alles erfunden ist. Dates mit Frauen, die ich niemals hatte, Häuser, die ich nie besessen habe in Gegenden, die ich mit noch nicht einmal leisten kann. Ich habe früher eigentlich immer geglaubt, was ich in der Zeitung gelesen habe."

Seit Monaten wird übrigens über eine baldige Hochzeit von Bradley Cooper und Renée Zellweger spekuliert - diese wurde nun allerdings von den beiden dementiert. Angeblich seien sie noch nicht einmal verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen