Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: von sozialen Medien schockiert

Rea Garvey: von sozialen Medien schockiert

30.09.2015 - 13:34 Uhr

Berlin - Rea Garvey erträgt es kaum, durch soziale Netzwerke zu surfen.

Die manipulativen Kommentare gleichen nach Meinung des irischen Musikers einer Art von Propaganda, erklärte er der Deutschen Presse-Agentur. Außerdem müsse man sich im Internet von Negativem, wie Hass, Rassismus und Cybermobbing, abgrenzen. Wörtlich sagte der 42-Jährige: "Meine Naivität verletzt mich oft. Ich lese Dinge und bin am Boden zerstört, weil ich sie nicht wahrhaben will. Nachrichten und Informationen machen mich manchmal kaputt."

Dieses Gefühl hat Rea Garvey auf seinem neuen Album "Prisma" verarbeitet, das am Freitag (02.10.) erscheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen