Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Neuauflage von Schlager lügen nicht erscheint im Januar

Ross Antony: Neuauflage von Schlager lügen nicht erscheint im Januar

25.11.2019 - 08:49 Uhr

Berlin - Als im März 2019 das Album von Ross Antony "Schlager lügen nicht" rauskam, gelang der Platte der Sprung in die Top Ten.

Sie war dann auch fünf Wochen in den Albumcharts. Jetzt ist raus, wann die Neuauflage seines Albums "Schlager lügen nicht" erscheint: und zwar am 10. Januar - mit bestimmt einigen neuen Tracks. Wie "schlagerprofis.de" berichtet, heißt das Album dann "Schlager lügen nicht: Mal laut und mal leise". Die Standard-Edition enthält demnach zwei CDs, die limitierte Fanbox zusätzlich eine DVD.

"Schlagerfans sind die besten", findet Ross Antony übrigens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen