Startseite » Musik » Musik News » The 1975 & ihr kommendes, britisches Album

The 1975 & ihr kommendes, britisches Album

16.01.2019 - 06:25 Uhr

London - Das kommende Album "Notes On A Conditional Form" von "The 1975" wird britischer klingen und das aus einem ganz einfachen Grund: Die Aufnahmen werden in einem Studio in London stattfinden, verriet Frontmann Matt Healy.

Zudem meinte er: "Es ist sehr dekonstruierend. Es gibt einige witzige Textteile, die die Erzählung ausmachen." Weiter sagte Healy jedoch auch: "Ich möchte 'A Brief Inquiry Into Online Relationships‘ [Vorgängeralbum] und dieses hier nicht zu sehr vergleichen, denn es sind zwei total verschiedene Zeiten."

"Notes On A Conditional Form" soll übrigens im Mai herauskommen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen