Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Trennung von Zoe Saldana?

Bradley Cooper: Trennung von Zoe Saldana?

03.01.2013 - 08:30 Uhr

Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (34) sind angeblich kein Paar mehr.

Der Hollywoodstar ('Silver Linings') und seine Kollegin ('Star Trek') verliebten sich Anfang des letzten Jahres ineinander, nachdem sie sich am Set von 'The Words' kennengelernt hatten. Allerdings trennten sich sie kurz darauf schon wieder, nur, um wenig später erneut zueinander zu finden. Angeblich hatte Coopers Mutter Gloria ihren Sohn davon überzeugt, der Beziehung zu Saldana noch eine Chance zu geben.

Nun enthüllte eine Freundin des Paares gegenüber der 'New York Post', dass es um Weihnachten und Neujahr herum zur Trennung kam: "Zoe hatte geplant, die Feiertage mit Bradley und seiner Familie in Europa zu verbringen, sie wollte alle zusammen nach Paris fahren. Aber es hat leider nicht geklappt zwischen ihnen. Zoe hat Silvester dann mit Freunden in Miami verbracht." Die erfolgreiche Schauspielerin feierte in South Beach ins neue Jahr und ließ sich nichts von ihren privaten Problemen anmerken, wie ein Augenzeuge berichtete: "Wenn Zoe traurig war, dann zeigte sie es nicht."

Bradley Cooper soll die Jahreswende in Prag verbracht haben, wo er für einen Werbefilm vor der Kamera stand.

Es wird angenommen, dass vor allem die hektischen Terminkalender des Paares zur Trennung geführt haben. Weder Bradley Cooper noch Zoe Saldana haben sich bisher zu Berichten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen