Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & sein Brustwarzengeständnis

Bradley Cooper & sein Brustwarzengeständnis

20.12.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat seine Fans in ganz schönen Ekel versetzt.

Der Schauspieler enthüllte kürzlich in der TV-Show von Ellen DeGeneres, dass er anstelle von zwei Brustwarzen ganze fünf besitzt. Der 37-Jährige knüpfte während der Sendung sein Hemd auf, um seine Laune der Natur zur Schau zu stellen. Am Ende stellte sich aber heraus, dass Cooper sich nur einen kleinen Scherz mit dem Publikum erlauben wollte. Seine Nippel sind nicht anders als die eines jeden Anderen.

Bradley Cooper soll übrigens mit Zoe Saldana liiert sein. Beide sprechen aber nicht öffentlich über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen