Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & sein akademischer Plan B

Bradley Cooper & sein akademischer Plan B

04.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat zu Beginn seiner Karriere noch einen Plan B in der Hinterhand gehabt.

Wenn es mit der Schauspieler nicht geklappt hätte, wäre Bradley Cooper gerne Dozent geworden, um Literatur zu lehren. Erst nach seinem Engagement im Broadway-Stück "Three Days of Rain" 2006 war er sich sicher, dass er die Schauspielerei weiterverfolgen wolle. Der "Vanity Fair" verriet er, was er sich damals dachte: "Wenn das nicht funktioniert, dann bin ich einfach nicht dafür geeignet, mit der Schauspielerei meinen Lebensunterhalt zu bestreiten."

Ab 07. Dezember ist Bradley Cooper übrigens wieder am Broadway zu sehen: Er spielt die Hauptrolle in "The Elephant Man".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen