Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & sein Wunder

Bradley Cooper & sein Wunder

27.09.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Privates gibt's von Bradley Cooper eigentlich nie.

In einem Radio-Interview hat er sich jetzt aber laut "vip" doch zu einer kleinen Auskunft hinreißen lassen - und die gleicht einer absoluten Liebeserklärung an seine Familie. Er schwärmte: "Dass ich ein Kind habe und meine eigene Familie ist für mich wie ein Wunder. Davon habe ich immer geträumt." Die Geburt der Tochter Lea De Seine krönte sein Glück mit Model Irina Shayk. Jetzt äußerte er seinen größten Wunsch auf die Einjährige bezogen. Der Schauspieler sagte: "Ich hatte eine behütete Kindheit mit Eltern, die mich sehr lieben und das ist auch mein größter Wunsch für meine Tochter. Sie soll sich immer geliebt fühlen."

Kurz nach der Geburt im Frühjahr 2017 reagierte Cooper noch extrem dünnhäutig auf sein Privatleben angesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen