Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Scarlett Johansson flirten

Bradley Cooper & Scarlett Johansson flirten

19.06.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper und Scarlett Johansson sind bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen worden.

Die Schauspieler trafen sich am 11. Juni im "Bel Air Hotel" in Los Angeles. Und angeblich flirteten die beiden bei diesem Treffen heftig. Ein Augenzeuge sagte laut "Sie schienen sich sehr wohl miteinander zu fühlen und es war ziemlich offensichtlich, dass sie aufeinander standen. Bradley schien von Scarletts Schönheit fast abgelenkt, besonders weil sie ein tiefausgeschnittenes Kleid trug. Scarlett hat ihren ganzen Charme eingesetzt. Sie hat die Haare zurückgeworfen, wenn sie über seine Witze gelacht hat." Die Chemie zwischen den beiden habe einfach gestimmt, so die Quelle abschließend.

Bradley Cooper soll im Moment übrigens Single sein. Scarlett Johansson ist allerdings offiziell mit dem Creative Director Nate Tate liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen