Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kann überhaupt nicht flirten

Sam Smith kann überhaupt nicht flirten

30.10.2015 - 09:08 Uhr

London - Für Sam Smith wird es nicht gerade leicht, einen neuen Partner zu finden.

Zum einen, weil er am liebsten Songs über nicht erwiderte und gescheiterte Liebe schreibt, zum anderen, weil er nicht besonders gut flirten kann. Im Interview mit "Bbc Radio 1" verriet der 23-Jährige: "Ich bin ganz schlecht darin, mit Jungs zu plaudern." Ganz peinlich, so Smith, werde es, wenn ihm einfach nichts mehr einfällt, worüber er reden könnte. Dann zeige er den Kerlen nämlich seine Grammys - was die ganze Sache nur noch peinlicher mache, wie er gestand.

In Liebesdingen hat Sam Smith einfach kein Glück. Der Sänger trennte sich Anfang des Jahres nach nur drei Monaten von seinem Freund Jonathan Zeizel, und seitdem geht er wieder als Single durchs Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen