Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Jennifer Lawrence: wieder gemeinsamer Film!

Bradley Cooper & Jennifer Lawrence: wieder gemeinsamer Film!

26.11.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und Bradley Cooper werden schon bald erneut zusammen auf der Leinwand zu sehen sein.

In der Film-Adaption des Bestsellers "Serena" spielen die beiden Schauspieler ein junges Ehepaar, das in den Jahren der Wirtschaftskrise 1929 versucht, ein Holzimperium aufzubauen. 18 Monate haben die gemeinsamen Dreharbeiten gedauert. Eine Quelle sagte gegenüber dem "Hollywood Reporter" dazu: "Es war echte Präzision. Die Regisseurin Susanne Bier ist eine Perfektionistin."

"Serena" mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper läuft übrigens am 24. Juli 2014 in den deutschsprachigen Kinos an. Lawrence und Cooper standen schon für "Silver Linings" zusammen vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen