Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Putz-Nachhilfe von Bradley Cooper

Jennifer Lawrence: Putz-Nachhilfe von Bradley Cooper

19.12.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat Jennifer Lawrence den richtigen Umgang mit dem Miracle Mop beigebracht.

Die Schauspielerin spielt in ihrem neuen Film "Joy" die Erfinderin dieses Wischmops, aber sie hatte keine Ahnung, wie man ihn benutzt. Da musste ihr Co-Star einspringen. Die 25-Jährige sagte im Interview "Smh.com.au": "Man muss wissen, dass meine Mom eine Zwangsstörung hat, also musste ich mein Zimmer putzen, die Wäsche machen, Abspülen, aber ich denke nicht, dass meine Mom jemals einen Krümel Essen auf den Boden fallen ließ, ohne danach die ganze Sache zu bleichen. Bradleys Mom kauft alles vom Verkaufssender Qvc und er hatte einen Miracle Mop für sein Zimmer am College, also hat er mir bei der ersten Szene beim Wischen zugesehen und gemeint, 'Gott, nein!‘ und dann hat er mir gezeigt, wie man es besser macht."

"Joy" kommt hierzulande übrigens am 31. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen