Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: kein Interesse an Jennifer Lawrence

Bradley Cooper: kein Interesse an Jennifer Lawrence

22.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper würde nach eigener Aussage nie auf die Idee kommen, etwas mit Jennifer Lawrence anzufangen.

Die beiden Schauspieler kennen sich schon länger und haben auch schon mehrere Filme miteinander abgedreht. Und obwohl die Chemie zwischen ihnen stimmt, werden sie abseits der Kameras garantiert kein Liebespaar. In der Radio-Show von Howard Stern darauf angesprochen, ob zwischen ihnen schon mal etwas gelaufen sei, antwortete Cooper: "Niemals. Es passierte einfach nicht. Es ist nicht die Art, wie wir zusammen sind."

Irina Shayk soll übrigens eifersüchtig auf die gute Beziehung ihres Freundes Bradley Cooper mit Jennifer Lawrence sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen