Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schläft dank Steak-Verzicht besser

Beyoncé schläft dank Steak-Verzicht besser

09.05.2015 - 12:28 Uhr

New York - Beyoncé hat festgestellt, dass sie mehr Energie hat, seitdem sie sich fleischlos ernährt.

Wie die "New York Times" berichtet, bemerkte die Sängerin dies erstmals als sie und ihr Ehemann Jay-Z Ende 2013 beschlossen, sich eine Zeit lang vegan zu ernähren. Die 33-Jährige erklärte: "Zuerst fielen mir kleine Veränderungen auf. Ich fühlte, dass ich mehr Energie hatte. Meine Haut strahlte, ohne dass ich generell auf Kohlenhydrate verzichten musste. Ich schlief auch besser. Ich möchte anderen Menschen von den Vorteilen dieser auf Pflanzen basierenden Diät erzählen. Wir sollten uns mehr Zeit dafür nehmen, uns selbst zu lieben - damit meine ich, sich besser um sich selbst zu kümmern - durch gute Ernährung und einer gesunden Einstellung zum Essen."

Sam Smith hat übrigens durch die Hilfe von Beyoncé ordentlich abgespeckt. Wie der britische Musiker verkündete, bekam er einige hilfreiche Ernährungstipps von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen