Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: seine Eltern sind sehr kritisch

Bradley Cooper: seine Eltern sind sehr kritisch

06.11.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat seine härtesten Kritiker in der Familie.

Wie der Schauspieler nun verraten hat, haben seine Eltern ständig etwas an seinem Auftritt vor der Kamera auszusetzen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Meine Mutter ist immer noch sehr urteilsfähig und verteilt nur sparsam Komplimente, was mein Schauspiel betrifft. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich zum erste Mal 'Alias - Die Agentin‘ gedreht habe. Meine Eltern riefen an und sagte: 'Wir können dich nicht verstehen, du murmelst! Hör damit auf, nach unten zu gucken. Sag ihnen, dass sie dich nicht so nah filmen sollen, deine Nase sieht riesig aus und dein Gesicht ist verzerrt‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen