Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Alle Bandmitglieder sind extrem kritisch

Coldplay: Alle Bandmitglieder sind extrem kritisch

15.11.2011 - 10:33 Uhr

Köln - Coldplay sind echte Perfektionisten. Die britischen Rocker haben auch bei ihrer aktuellen Platte "Mylo Xyloto" nichts dem Zufall überlassen.

Bassist Guy Berryman sagte im Interview mit Firstnews: "Letztendlich sind wir vier Menschen, die an jeden Aspekt der Musik sehr kritisch herangehen, ob das nun der Klang der Kopfstimme oder die Länge des Albums ist. Jedes einzelne Detail wird von uns allen geprüft und es muss von jedem abgesegnet werden. Man denkt immer, es ist ein Geben und Nehmen, aber es gibt viele Menschen, die man zufriedenstellen muss."

Coldplay" kommen noch in diesem Jahr für drei Konzerte nach Deutschland. Die britische Band stellt dann die Songs ihres aktuellen Albums "Mylo Xyloto" live vor. Los geht's am 15. Dezember in Köln, danach folgen am 20. Dezember Frankfurt und am 21. Dezember Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen