Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Sein Sixpack verzückt die Damen

Bradley Cooper: Sein Sixpack verzückt die Damen

31.01.2013 - 11:18 Uhr

New York - Bradley Cooper hat bei einem Spinning-Kurs im Fitnessstudio "SoulCycle" in New York für Begeisterung gesorgt - jedenfalls bei den Damen.

Der Hollywood-Star wechselte am Ende der Stunde nämlich sein Hemd und zeigte seinen nackten Oberkörper. Die anwesenden Frauen zeigten sich vom Anblick seines Sixpacks mehr als begeistert. Ein Augenzeuge sagte laut der "New York Post": "Er versuchte inkognito zu bleiben und hatte die meiste Zeit beim Fahrradfahren ein langärmeliges Hemd an." Schließlich wurde es ihm aber doch zu heiß und er soll deshalb sein Shirt ausgezogen haben. Der Insider sagte dazu: "Die Frauen fielen buchstäblich vom Fahrrad."

Bradley Cooper soll im Moment übrigens Single sein. Er ist seit Ende 2012 von Zoe Saldana getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen