Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Neuer Beat verzückt Ryan Tedder

Charlie Puth: Neuer Beat verzückt Ryan Tedder

14.04.2020 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Dass Ostern dieses Jahr gewissermaßen alleine gefeiert werden musste, kam manchen wohl entgegen!

Charlie Puth zeigte sich am Osterwochenende (11./12.04.) äußerst produktiv. Der Sänger postete auf "Instagram" ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er auf dem Keyboard eine neue Melodie einspielt. Er schrieb dazu: "Ich bin aufgestanden und habe einfach so diesen Beat kreiert." Und die spontane Eingebung kommt offensichtlich richtig gut an! In den Kommentaren schwärmt unter anderem One Republic-Frontmann Ryan Tedder, der schreibt: "Benenne ihn nach mir, Charlie."

Charlie Puth hat auch schon einen Song über die Quarantäne-Zeit aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen