Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verzückt die Damen unfreiwillig

Kanye West verzückt die Damen unfreiwillig

24.07.2012 - 12:00 Uhr

Frauenheld wider Willen: Kanye West (35) beeindruckt Frauen, obwohl er es nicht darauf anlegt.

Am Wochenende erschien der Rapper ('Stronger') auf der Party seiner neuen Freundin Kim Kardashian (31, 'Kourtney and Kim Take New York') in Miami. Der Star schien sichtlich darum bemüht, keine große Aufmerksamkeit zu erregen, er schickte seine Liebste sogar alleine über den roten Teppich der Veranstaltung.

Trotzdem wurden einige Damen auf ihn aufmerksam und zogen in den Kampf, um einen Blick auf den Musiker zu erhaschen. Ein Augenzeuge erzählte der 'New York Post' von der Szenerie: "Zwei sehr attraktive Damen mit langen Beinen wurden dabei belauscht, wie sie ein Mitglied des Security-Teams davon überzeugen wollten, sich auf den erhöhten DJ-Pult stellen zu dürfen - sie wollten in Kims Kabine schauen, um Kanye zu sehen!" Es gibt keine Berichte darüber, ob die Frauen erfolgreich waren.

Kanye West blieb nicht bis zum Schluss auf der Feier, er ging lieber mit einem Freund noch etwas essen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen