Startseite » Musik » Musik News » Rick Astley: Frauen wollten mich bemuttern, ich sah aus wie ein Milchbubi

Rick Astley: Frauen wollten mich bemuttern, ich sah aus wie ein Milchbubi

23.07.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Rick Astley hat es in den 80ern mit Hits wie "Never Gonna Give You Up" und "Together Forever" zum Superstar geschafft.

Und wie haben die Frauen auf den Sänger damals reagiert? Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" erzählte der Sänger: "Frauen wollten mich bemuttern. Und Mütter wollten ihre Töchter mit mir verkuppeln, weil ich den Anschein erweckte, als wäre ich ein braver Junge und völlig ungefährlich. Ich sah damals ja auch aus wie ein zwölfjähriger Milchbubi!"

Inzwischen hat der Milchbubi zwei, drei Falten mehr - wer ihn mal live erleben möchte: Im September kommt Rick Astley auf Konzert-Tour durch Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen