Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: obszöne Umarmung

Bradley Cooper: obszöne Umarmung

20.01.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist bei den Sag Awards ziemlich unanständig umarmt worden.

Bei der Verleihung am Sonntagabend (18.01.) wurde der Schauspieler laut "contactmusic.com" auf dem roten Teppich von einem Reporter unsittlich auf Hüfthöhe umarmt. Wortwörtlich peinlich berührt, versuchte sich der 39-Jährige mit der Hilfe von "Homeland"-Star Mandy Patinkin und Kollege Michael Penna aus der Umklammerung zu befreien. Irgendwann gab der Angreifer auf Kuschelkurs nach und nahm seinen Kopf aus Coopers Schritt. Bei dem Attackierenden handelt es sich um einen ukrainischen Journalisten, der des Öfteren bei Hollywoodstars solche Scherze macht.

Bradley Coopers neuer Film "American Hustle" läuft übrigens ab 13. Februar in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen