Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: neue Flamme?

Bradley Cooper: neue Flamme?

18.04.2008 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper bandelt schon wieder mit der nächsten Prominenten an.

Nachdem der Schauspieler noch vor kurzem mit Cameron Diaz in Verbindung gebracht wurde, soll er jetzt mit Rhona Mitra liiert sein. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, traf sich das Pärchen schon einige male zu einem romantischen Abendessen. Bislang wollten sich aber weder Cooper noch Mitra zu den Gerüchten äußern.

Übrigens: Cameron Diaz soll eine ziemlich leidenschaftliche Beziehung mit ihrem Kollegen Bradley Cooper gehabt haben. Das Paar soll sich damals ständig anzügliche Sms geschickt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen