Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: nervös wegen Hangover 2

Bradley Cooper: nervös wegen Hangover 2

16.03.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist derzeit mächtig nervös.

Der Grund: Im Mai kommt sein neuer Streifen "Hangover 2" in den USA in die Kinos. Und obwohl der 36-Jährige die Geschichte des zweiten Teils persönlich besser findet, ist er sich nicht sicher, ob die Fortsetzung an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Cooper: "Die Premiere rückt immer näher und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin. Ich persönlich fand das Drehbuch aber besser, als das des ersten Teils - die Geschichte ist umfangreicher."

Übrigens: "Hangover 2" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 02. Juni an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen