Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ist seinem Roller verfallen

Bradley Cooper ist seinem Roller verfallen

28.03.2011 - 10:00 Uhr

Im zweiten Anlauf: Bradley Cooper (36) war wenig beeindruckt, als man ihm eine Vespa schenkte.

Mittlerweile ist er von dem Gefährt jedoch so besessen, dass er sogar davon "träumt".

Der Hollywoodstar ('Hangover') bekam den zweiräderigen Flitzer von Regisseur Todd Phillips, als er die Dreharbeiten zum neuen Film 'Hangover 2' beendete. Damit stand der Akteur nicht alleine - der Filmemacher bedachte all seine Darsteller mit einem Motorroller, darunter auch Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha. Cooper war sich anfangs jedoch nicht sicher, weshalb Phillips glaubte, dass eine Vespa ein angemessenes Geschenk sei. Nachdem er den Roller ein paar Mal gefahren hatte, änderte er jedoch seine Meinung.

"Todd Phillips schenkte der Besetzung von 'Hangover 2' Vespas, als wir das Drehen beendet hatten. Und ich dachte, eine Vespa? Was zum Henker ist das für ein Geschenk? Ich meine, es ist nett, aber ich werde sie nie fahren", erklärte der Schauspieler gegenüber 'Vf Daily'. "Aber ich sage euch, ich kann nicht aufhören, diese Vespa zu fahren. Ich träume von ihr, wenn ich weg bin. Es ist soweit gekommen, dass ich denke, ich bin im Arsch: Ich fange an, mir Motorräder anzuschauen."

Der Frauenschwarm ist ein Auto-Fan und besitzt einen Prius und einen Mercedes. In 'Hangover' durfte der Beau ein Mercedes-Cabrio fahren, das er liebte. Das Auto wird im Verlauf des Films geschrottet und die Wirklichkeit sah für den fahrbaren Untersatz nicht besser aus. Es mussten während der Dreharbeiten mehrere Fahrzeuge eingesetzt werden, von denen eines vom Set gestohlen wurde.

"Es gab sieben von ihnen, eines pro Szene. Eines wurde tatsächlich in Vegas vom Set geklaut - eins, das schon kaputt war, das war also ziemlich witzig. Sie fanden es natürlich am nächsten Tag, weil du das Auto nicht übersehen konntest", erinnerte sich der Leinwandheld und ergänzte: "Nicht nur das, der Kerl, der es klaute, raubte auch eine Bank aus. Sie fanden ihn also mit diesem Auto und sowas wie ein alter Cartoon-Safe auf der Rückbank. Mit dem Dach unten."

Im ersten 'Hangover'-Streifen von 2009 ging es um eine Gruppe von Männern, die auf eine wilde Junggesellenabschied nach Las Vegas fuhren. Im neuen Teil hat Bradley Cooper mit seinen Co-Stars eine Menge Spaß in Bangkok.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen