Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: fieser Roller-Sturz!

Daniel Schuhmacher: fieser Roller-Sturz!

24.06.2009 - 14:44 Uhr

Wien - Schock für die Fans von "Superstar" Daniel Schuhmacher!

Der DSDS-Gewinner hat einen Roller-Sturz hinter sich! Für einen österreichischen Radio-Sender sollte Schuhmacher ein Roller-Rennen auf einem Parkplatz bestreiten. Just beim Zieleinlauf verbremste sich der Sänger und stürzte. Schmerz kannte der 22-Jährige zwar schon, nach kurzen Jammer-Minuten saß er aber schon wieder auf seinem Zweirad. Ernsthaft verletzt hat sich der Sänger nicht, nur einige Abschürfen an den Händen trug er davon. Kommentiert hat Schuhmacher seinen Sturz übrigens mit den Worten: "Typisch Daniel Schuhmacher!"

Seit vergangenen Freitag (19.06.) ist übrigens das Debüt-Album von Daniel Schuhmacher auf dem Markt. Es nennt sich schlicht und einfach "The Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen