Startseite » Musik » Musik News » Pete Townshend fährt Roller

Pete Townshend fährt Roller

01.09.2009 - 15:57 Uhr

London - Pete Townshend hat einen Weg gefunden, um im dichten Londoner Verkehr besser voran zu kommen: Er fährt einfach mit dem Roller.

Der "The Who"-Gitarrist hat sich einen roten Straßenflitzer angeschafft und wurde schon öfter dabei beobachtet, wie er direkt von seiner Villa im Stadtteil Chelsea davonbrauste. Der 64-Jährige parkt seinen Roller nämlich nicht in der Garage oder auf dem Gehweg, sondern in seinem Flur, wie die britische "Daily Mail" berichtet.

Übrigens: Pete Townshend war zuletzt 2007 mit "The Who" auf Tour. Eine weitere Zusammenarbeit mit seiner ehemaligen Band schloss er aber aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen