Startseite » Musik » Musik News » Schiller ist ein unverbesserlicher Romantiker

Schiller ist ein unverbesserlicher Romantiker

15.03.2016 - 10:44 Uhr

Hamburg - "Schiller" hat seinem Album "Future" verschiedene emotionale Facetten verpasst.

Im Interview mit "Eventim" erklärte der Musiker, dass er selbst am liebsten alle positiven Gefühlsregungen auslebt und in allen Dingen auf ein Happy End hofft. Wörtlich meinte der 45-Jährige: "Das ganze Album enthält viele emotionale Facetten, wobei ich der positiven und hoffnungsvollen Sicht der Dinge durchaus zugetan bin. Vermutlich bin ich da ein unverbesserlicher Romantiker, aber ich glaube an das Gute im Menschen und damit an einen guten Ausgang dessen, was wir 'Leben‘ nennen. Also kurz gesagt ja, ich bin ein überzeugter Optimist."

"Future" von "Schiller" ist nach "Weltreise", "Sehnsucht", "Sonne" und "Opus" schon das fünfte Album, mit dem er Platz eins der deutschen Charts erklimmen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen