Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin ist ein Romantiker

Sam Claflin ist ein Romantiker

12.11.2015 - 14:40 Uhr

München - Sam Claflin ist ein echter Romantiker der alten Schule. Der Schauspieler, der seit 2013 mit seiner Kollegin Laura Haddock verheiratet ist, hat das Herz seiner Angetrauten mit selbstgeschriebenen Gedichten gewonnen, verriet er im Interview mit der "Cosmopolitan".

Denn für ihn war es wichtig, dass er später mal selbst eine eigene Familie gründet. Der 29-Jährige meinte: "Als ich meine Frau zum erste Mal sah, wusste ich sofort: 'Die werde ich heiraten.‘ Da ich in einer tollen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon als kleiner Junge von einer eigenen geträumt. Klar muss man dafür nicht heiraten, aber ich wollte das alles immer ganz klassisch machen."

Es wird übrigens vermutet, dass Sam Claflin bald Papa wird. Er zeigte sich gemeinsam mit seiner Frau Laura Haddock bei der Premiere von "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2" in London unter deren Kleid sich ein Babybauch abzuzeichnen schien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen