Startseite » Musik » Musik News » Nate Ruess ist ein positiver Romantiker

Nate Ruess ist ein positiver Romantiker

11.06.2015 - 17:26 Uhr

London - Nate Ruess schreibt gerne Songs über die Liebe. Da scheint es nur logisch zu sein, dass sein Solo-Album den Titel "Grand Romantic" trägt.

Im Interview mit "Digital Spy" verriet der Sänger, dass aber nicht alle Menschen seine romantische Seite sehen. So sagte er: "Meine Freundin würde das vermutlich verneinen. Ich habe ihr nichts zu unserem Jahrestag besorgt - aber ich bin eine total romantische Person. Ich meine, ich bin am zufriedensten, wenn ich verliebt bin, und ich versuche mich nicht über Beziehungsprobleme zu beschweren, sondern das Gute daran zu sehen. Ich denke, daraus resultiert 'Grand Romantic' auch."

Morgen (12.06.) kommt hierzulande übrigens Nate Ruess Debütalbum "Grand Romantic" in den Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen