Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper hat als Pförtner gejobbt

Bradley Cooper hat als Pförtner gejobbt

09.06.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat sich vor seinem Durchbruch als Schauspieler mit allerlei Nebenjobs über Wasser gehalten.

Unter anderem arbeitete er als Pförtner. Der 35-Jährige sagte "showbizspy.com" dazu: "Ich war fünf Monate lang Pförtner und das Trinkgeld, das wir bekamen, war eine so große Sache. Auf eine Weise bedeutete es mehr als jetzt Preise und Kritiken. Ich denke, ich habe zweimal 20 Dollar Trinkgeld bekommen und ich dachte, 'Wow!' Ich habe das niemals vergessen. Trotzdem trage ich meine Tüten jetzt immer selbst, weil ich kein Trinkgeld geben will."

Bradley Cooper schaffte 2009 den internationalen Durchbruch als Schauspieler durch seine Rolle in "Hangover". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen