Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Baby-Wunsch als Beziehungskiller?

Bradley Cooper: Baby-Wunsch als Beziehungskiller?

25.03.2015 - 05:15 Uhr

London - Die Beziehung von Bradley Cooper und Suki Waterhouse soll an seinem Kinderwunsch gescheitert sein.

Angeblich wollte der 40-jährige Hollywood-Star mit seiner Liebsten so schnell wie möglich eine Familie gründen. Das 23-jährige Model soll sich aber noch zu jung für Kinder gefühlt haben. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Ihre Freunde sind überzeugt, dass Bradley kurz davor stand, ihr einen Antrag zu machen, aber aus irgendeinem Grund hat er es nie über sich gebracht. Suki war überzeugt, dass, wenn er sich nicht dazu überwinden konnte, ihr mit oder ohne Baby einen Antrag zu machen, dann war sie offensichtlich nicht das richtige Mädchen für ihn. Suki liebt Bradley, aber ihre Karriere läuft gerade erst an und sie will noch ein paar Jahre arbeiten und heiraten, bevor sie eine Familie gründet."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse kamen übrigens Anfang 2013 zusammen. Seit kurzem soll das Paar getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen