Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: früher hat er in Sachen Mode oftmals danebengegriffen

Bradley Cooper: früher hat er in Sachen Mode oftmals danebengegriffen

06.11.2011 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist ein echtes Fashion-Victim.

Das war allerdings nicht immer so. Früher, so der Hollywoodstar, habe er in Sachen Mode oftmals danebengegriffen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich liebe Mode. Ich war in meiner Entscheidung immer sehr selbstsicher, aber das ist wahrscheinlich nicht immer eine gute Idee. In der High School hatte ich eine Satteltasche, weil ich das für cool hielt... Ich bin im Süden von Philadelphia aufgewachsen und wollte meinen Cousins nacheifern. Deshalb hatte ich eine Goldkette, als ich elf oder zwölf Jahre alt war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen