Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc: beim Songwriting oftmals sehr emotional

Aloe Blacc: beim Songwriting oftmals sehr emotional

26.05.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Aloe Blacc vertraut auf seine Emotionen.

Beim Komponieren wisse er sehr schnell, ob ein Song Hitpotential habe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Bei manchen meiner Songs hatte ich echt Schwierigkeiten, weil ich geweint habe, als ich sie geschrieben habe. Aber wenn das passiert, dann weiß ich, dass der Song einschlagen wird. Bei anderen Songs bin ich beim Schreiben in Gelächter ausgebrochen - manchmal fühle ich mich auch wie ein Genie. Natürlich muss sich im Endeffekt jeder seine eigene Meinung bilden, aber beim Schreiben habe ich dann auf jeden Fall das Gefühl, der Song könnte ein Hit werden."

Aloe Blacc hat übrigens ein neues Album am Start. Dieses nennt sich "Good Things". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen