Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Noch mehr in Sachen Mode?

Rihanna: Noch mehr in Sachen Mode?

19.05.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Rihanna will unter die Designer gehen.

Die Sängerin erklärte, sie denke darüber nach, eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt zu bringen. Dies wäre nach ihrer Regenschirm-Kollektion dann die zweite "Mode"-Linie für Rihanna. Wörtlich sagte die 20-Jährige, so amerikanische Medienberichte: "Es könnte eine Modekollektion in Aussicht sein, vielleicht Unterwäsche."

Übrigens: Rihanna und Chris Brown sind von der Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken zu einem Gratis-Essen eingeladen worden. Grund: Die beiden hatten unbeabsichtigt für das Unternehmen geworben, als sie vor kurzem knutschend in einer Kfc-Filiale in Miami abgelichtet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. aileen schrieb am 20.05.2008 um 11:40 Uhr:

yeah rihanna hat den geilsten style überhaupt
ich will auch mal so aussehen wie die ne selina?!

Diese Seite teilen