Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper findet Gerüchte unglaublich

Bradley Cooper findet Gerüchte unglaublich

04.02.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper kann über die Gerüchte, die rund um seine Person in die Welt gesetzt werden, eigentlich nur noch lachen.

Und über den 38-Jährigen ist in den vergangenen Wochen viel geschrieben worden. So hatte etwa das Model Laura Simpson ausgeplaudert, dass der Hollywoodstar eine Vorliebe für Füße habe. Außerdem soll sich Cooper in einem Fitnessstudio mit nacktem Oberkörper präsentiert haben. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte Cooper jetzt dazu: "Das ist vielleicht eine Woche gewesen. Erst bin ich offenbar oben ohne beim Spinning-Kurs gewesen, und dann wurde mir das Herz von einem Model gebrochen, dem ich Fotos meiner Füße geschickt habe, oder die mir Fotos von ihren Füßen geschickt hat. Es ist einfach unglaublich."

Bradley Cooper ist im Moment übrigens Single. Zuletzt war er mit seiner Kollegin Zoe Saldana liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen