Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Saldana ist unglaublich

Bradley Cooper: Saldana ist unglaublich

20.08.2012 - 15:00 Uhr

Ob Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (34) nun wieder, noch, oder sowieso schon immer ein Paar sind, bleibt ungewiss, zumindest aber ist er von ihren Schauspielkünsten begeistert.

Der Darsteller ('Hangover') findet gar, dass seine Kollegin ('Avatar') in ihrem gemeinsamen Film 'The Words' eine "unglaubliche" Leistung hinlegte.

"Zoe ist eine unglaubliche Schauspielerin", schwärmte Cooper im Gespräch mit 'Et Online'. "Die Beziehung [ihrer Filmfiguren] sollte am Anfang gar nicht so eine große Rolle spielen, bis sie ans Set kam. Wir haben an der Haupthandlung wirklich viel geändert, weil sie sich so eingebracht hat und so viel in das Projekt steckte."

Mit Brian Klugman, dem Regisseur des Filmes, ist der Schauspieler schon seit seiner Kindheit befreundet. Klugman half seinem Kumpel, in Hollywood Fuß zu fassen und beide genossen es sehr, jetzt endlich mal einen Film zusammen machen zu können. "Wir haben als Kinder eine ähnliche Liebe zum Film entdeckt ... Es war schwer, Leute zu finden, die Filme so frenetisch liebten wie wir. Er zog vor 18 Jahren nach L.A. und ich ging so früh ich konnte dahin und schlief auf seiner Couch. Die Tatsache, dass wir jetzt einen Film zusammen machen, ist einfach irre", strahlte Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen