Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards: Lorde findet Nominierungen unglaublich

Billboard Music Awards: Lorde findet Nominierungen unglaublich

11.04.2014 - 16:07 Uhr

Mexiko-Stadt - Lorde kann nicht fassen, dass sie bei den diesjährigen Billboard Music Awards gleich 12 Mal nominiert wurde.

Das verriet die neuseeländische Sängerin gestern (10.04.) bei einer Pressekonferenz in Mexiko-Stadt. Dort hatte sie einen Tag zuvor ein Konzert gegeben. Als sie laut "bild.de" auf ihre Billboard-Nominierungen angesprochen wurde, sagte sie wörtlich: "Ich bin super überrascht, weil ich irgendwie vergesse, dass irgendjemand meine Musik hört." Sie empfinde die Nominierung als "unglaublich" und "eine Ehre".

Die Billboard Music Awards werden übrigens von der US-Musikzeitschrift "Billboard" vergeben. In diesem Jahr findet die Preisverleihung am 18. Mai statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen