Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: der verführerische Tänzer

Bradley Cooper: der verführerische Tänzer

14.02.2014 - 14:23 Uhr

London - Bradley Cooper hat Suki Waterhouse beim Tanzen für sich gewonnen.

Das Model und der Schauspieler sind seit Anfang 2013 offiziell ein Paar und jetzt erzählte die 22-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Rollacoaster", wie sie sich ineinander verliebten. Sie verriet: "Wir wurden einander vorgestellt und verstanden uns auf Anhieb. Wir tanzten auf einer Aftershow-Party und er fragte mich, ob ich noch Lust hätte, in einen Club zu gehen. Also gingen wir in den Cirque Le Soir in London - und er ist ein unfassbar guter Tänzer." Schon auf der Tanzfläche hätten die beiden, wie sie sagt, "ein ziemlich gutes Paar abgegeben."

Übrigens ertanzte sich Bradley Cooper mit seiner Leistung in "Silver Linings" bereits eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen