Startseite » Musik » Musik News » Usher & der verführerische Duft

Usher & der verführerische Duft

09.11.2009 - 06:30 Uhr

New York - Usher will mit seinem Duft verführen.

Allerdings nicht mit seinem eigenen, sondern mit seinem neuen Parfüm "Vip". Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 31-Jährige: "Ich denke, der Duft eines Menschen ist eines der wichtigsten Werkzeuge, wenn es um eine Beziehung und um Verführung geht. Frauen sagen mir oft, sie lieben den Geruch eines Mannes. Und ich möchte die Art von Vertrauen und Stil herstellen, die Frauen sich wünschen."

Usher ist übrigens offiziell ein geschiedener Mann. Im Juni reichte er die Scheidungspapiere ein. Am 04. November ist seine Ehe von einem Gericht in Georigia nun offiziell für beendet erklärte worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen