Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: am Telefon abserviert!

Bradley Cooper: am Telefon abserviert!

29.07.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Am Telefon Schluss zu machen, ist nicht gerade die feine Art - und tut ziemlich weh!

Diese Erfahrung musste einst auch Bradley Cooper machen. Der Schauspieler wurde vor Jahren so richtig uncharmant von seiner damaligen Freundin abgeschossen. Wie Cooper jetzt einer Radiosendung der "Bbc" erzählte, befand er sich gerade auf einer Reise durch Peru als seine damalige Freundin keine Lust mehr auf ihn hatte - und ihn per Telefon abservierte! Der "Hangover"-Star sagte dazu wörtlich: "Die schlimmste Beziehungserfahrung war, als ich im Ausland übers Telefon abserviert wurde. Bei einer ganz miesen Telefonverbindung. Ich war in Peru und hing an einer Sauerstoffflasche, weil ich mich nicht richtig akklimatisiert hatte." Cooper erweist sich allerdings als richtiger Gentleman, denn er verliert kein schlechtes Wort über seine Ex. "Sie ist trotzdem ein Schatz", so der 36-Jährige. Fragt sich, ob die Dame ihre Entscheidung bei soviel Anstand seinerseits nicht bereut....

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen