Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne wird ständig abserviert

Liam Payne wird ständig abserviert

22.10.2018 - 09:15 Uhr

London - Liam Payne wird wohl immer von den Frauen verlassen. Seine Freundin Cheryl, die gleichzeitig auch die Mutter seines Sohnes Bear ist, trennte sich als letztes von ihm.

Bei "Bbc Radio 1" erzählte der Sänger, dass dies schon seit seiner Jugend sein Schicksal ist. Er meinte: "Ich habe mal zu einem Mädchen bei den Schließfächern gesungen. Ich habe sie mehrere Male um ein Date gebeten. Ich mochte sie wirklich sehr. Sie hat mich abserviert. Sie ging mit mir aus, weil ich ihr vorgesungen hatte und hat mich dann am nächsten Tag wieder verlassen." Und weiter: "Das ist die Geschichte meines Lebens, wenn ich ehrlich bin, denn das passiert mir oft. Das scheint jedes Mal zu passieren."

Cheryl soll sich angeblich in diesem Sommer von Liam Payne getrennt haben, weil sie das Gefühl hatte, den gemeinsamen Sohn Bear alleine erziehen zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen