Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Hochzeitstermin ungewiss?

Brad & Angelina: Hochzeitstermin ungewiss?

11.07.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Wann Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten werden, steht offenbar immer noch in den Sternen.

Dafür sollen aber keine kalten Füße verantwortlich sein, sondern die Tatsache, dass die Renovierungen an ihrem Schloss Château Miraval noch nicht abgeschlossen sind. Dort möchte sich das Paar nämlich angeblich das Jawort geben. Ein Insider sagte gegenüber "E! News": "Das ist Brads Projekt und Angie hat damit nichts zu tun. Das war alles so stressig und es hat so viel Kopfzerbrechen bereitet, dass sie es ihm überlässt. Es gibt immer noch kein offizielles Datum."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit rund zwei Jahren verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen