Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Es gibt noch keinen Hochzeitstermin

Brad Pitt: Es gibt noch keinen Hochzeitstermin

07.09.2012 - 10:00 Uhr

Brad Pitt (48) nahm Stellung zu den Gerüchten um einen Hochzeitstermin mit Angelina Jolie (37).

Der Filmstar ('Inglourious Basterds') erschien am Donnerstagabend zu einer speziellen Filmvorführung seines neuen Thrillers 'Killing Them Softly' in London - und gab dabei ein Statement zu den seit Wochen durch die Presse geisternden Gerüchten um eine baldige Hochzeit mit seiner Verlobten ('Der fremde Sohn') in Frankreich ab. "Bisher gibt es keine Pläne, außer dass wir es machen werden", erklärte er mit einem verschmitzten Lächeln.

Brad Pitt wurde seinem Image als Frauenschwarm mehr als gerecht, als er in einem lässigen beige- und cremefarbenen Outfit und mit Pferdeschwanz zu der Filmvorführung im Londoner Mayfair Hotel erschien.

Der Amerikaner verbrachte in den vergangenen Wochen viel Zeit in Großbritannien, da er hier auch seinen neuen Film 'World War Z' drehte.

Bei der Veranstaltung verriet er, dass er seine Filme oft danach auswählt, ob seine Kinder diese eines Tages anschauen werden. "Das war auch der Grund, warum ich einen Zombie-Film gemacht habe [World War Z] - meine Jungs werden diesen hier mögen. Aber ich bin eigentlich mehr daran interessiert, Filme zu drehen, die ihnen gefallen werden, wenn sie erwachsen sind", erklärte Pitt hinsichtlich seines neuen Werks 'Killing Them Softly', das auch von Pitts eigener Produktionsfirma Plan B produziert wurde.

Währenddessen enthüllte die britische Zeitung 'The Sun', dass der Leinwandheld und seine Verlobte, die gemeinsam sechs Kinder erziehen, sich privat ständig mit Kosenamen ansprechen. So nennt Pitt seine Liebste gerne 'Kitty', während sie den Hollywoodstar mit 'Miffy' ruft. "Brad und Angelina gehen sehr liebevoll miteinander um und es ist ihnen egal, wer das mitkriegt", verriet ein Insider der Publikation über das Privatleben von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen