Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will schon bald vor den Traualtar

Brad Pitt will schon bald vor den Traualtar

27.11.2012 - 14:52 Uhr

London - Die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Die sechs Kinder der Stars werden nämlich langsam ungeduldig. Das hat der Schauspieler jetzt gegenüber der Zeitschrift "People" zugegeben. Er sagte wörtlich: "Ich bekomme mehr Druck von meinen Kindern und das ist etwas, das ich in ihrer Lebenszeit tun möchte, aber ich habe auch das Gefühl, dass es an der Zeit ist. Die Zeit naht. Bald. Ich habe dabei ein gutes Gefühl."

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben im April dieses Jahres ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden sind seit 2005 ein Paar und haben sechs gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen